Deutschland-Cup der Mountainboarder 20.-22.6.2008 bei Bischofsheim

Die neue Trend-Sportart erfreut sich angesichts immer weniger Schnee zunehmender Beliebtheit. Auf einem Art Snowboard auf Rädern die Hänge runterdüsen, das hat etwas. Allerdings auch ein Geschmäckle. Denn was sagt die Natur dazu? Sein eigenes Bild machen kann man sich Ende Juni am Arnsberglift bei Bischofsheim, wenn dort der Deutschland-Cup in Cross- und Freestyle-Wettbewerben ausgetragen wird. Weitere Infos.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: